Vision

VisionWas könnte impulsiver und intensiver sein als Natur und Wetter! Zwei Gründe mehr, um unsere gemeinsamen Aktivitäten und Gespräche dorthin zu platzieren. Unser Ziel wird es sein mit dieser Unterstützung wieder intuitiv wahrzunehmen und unsere Grenzen & Ressourcen zu spüren und zu akzeptieren. Dabei werden wir die Dinge verstehen, die uns wirklich wichtig und wertvoll sind.

Jede persönliche Freiraum-Werkstatt beginnt und entsteht im „eigenen Kopf“!

 

Bildschirmfoto 2013-10-25 um 15.45.28

Drei Wetter Taft _ SLO

Marius Dammig (*1963)

… seit vielen Jahren organisier und leite ich Touren, Kurse und Ausbildungen für den Deutschen Alpenverein und Incentive Unternehmen im Bereich Mountainbike, Bergsteigen und Wandern. Meine Leidenschaft ist es meine Freizeit in der Natur zu erleben – so wie Sie ist! Meine Berufung liegt in der Gestaltung von Netzwerken, Menschen zu begeistern und Freude & Spaß zu teilen.